Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kikis.weblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/natschcutemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey Leute Ich bin NatschCuteMonster & möchte euch über viele Dinge, Themen & auch Produkte berichten die ich erlebt & verwendet habe. Ich hoffe es wird euch gefallen Eure NatschCuteMonster ♥♫

Alter: 18
aus: 49808 Lingen
 



Werbung



Blog

Haarpflege und sooo^^

Halööööchen Leute Ich wollte euch heute mal erzl welche Produkte ich für meine Haare verwende und ich ich sie pflege Zuerst einmal mein Haartyp ^^ Ich habe blondes, dickes & langes Haar & wasche meine Haare 2-3 mal pro Woche Für meine Haare bei der Wäsche nutze ich zu erst das *Gliss Kur ultimate repair shampoo* , *Garnier Fructis Oil Reapair 3 & dazu die passende Spülung* Ich muss sagen nach der Wäsche fühlen sich meine Haare schon sehr weich an auch wenn sie noch nass sind. Danach lege ich sie für ca 15 min in ein Handtuch damit sie nicht mehr tropfen. Wenn die Zeit um ist sprühe ich in meine Haare das *Gliss Kur Ultimate Repair spray* ein. Dieses muss man nicht auswaschen und sorgt dafür das die Haare sich weicher anfühlen & leichter kämmbar sind. Außerdem solltet ihr das Haare föhnen vermeiden oder nur selten machen & die Haare nicht durch kämmen wenn sie noch sehr nass sind Die Produkte die ich euch vorgestellt hab kosten bei Rossmann alle unter 2€ also recht günstig Ich versuche euch ein Bild von den Produkten mit hochzuladen ich hoffe es hat euch gefallen :* Eure NatschCuteMonster♥♫
16.4.14 20:36


Werbung


Unterleibschmerzen?

Jedes Mädchen kennt es... ~Unterleibschmerzen~ Damit die Männer es sich ungefähr vorstellen können was es für Schmerzen sind Ihr kennt einen Wadenkrampf.. Nun stellt euch diesen Schmerzen im Unterleib vor Dagegen könnt ihr euch nicht "strecken" wie bei anderen Krämpfen Hier einige Mittal die helfen könnten :* -Wärmefalsche /-kissen -Ins Bett legen & Beine anwinkeln & leicht schaukeln -Kamillentee trinken -ein Entspannungsbad nehmen (!!!Tampon nicht vergessen!!!) -viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken -einen kleinen Spaziergang machen -ein Glas Sekt trinken (löst den Krampf) Ich hoffe es hilft euch <3 Liebe Grüße eure NatschCuteMonster ♥
12.4.14 02:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung