Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kikis.weblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/natschcutemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sind Mädchen mit viel make up hübsch? :)

Meiner Meinung nach ∫ Nein ∫ Ich persönlich finde Mädchen mit viel make up nicht hübsch, da sie dadurch billig aussehen Maskara & Kajal is eher dezent und mit etwas make up Pickel & andere Dinge abdecken is vollkommen normal Aber ist es wirklich nötig das ganze Gesicht mit na Tonne make up zu belasten ? Viele Mädchen regen sich dann auch noch darüber auf das sie öfter Pickel bekommen als andere, dabei sind sie daran selbst schuld Was haltet ihr davon ? Schreibt mir doch mal eure Meinung zu den Thema? Liebe Grüße eure NatschCuteMonster ★
11.4.14 02:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung