Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kikis.weblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/natschcutemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





App getestet ^^

Halloo Leute ^^ Ich habe mir die app "Aviary" heruntergeladen und für euch getestet. Mit der App könnt ihr eure Bilder bearbeiten ich finde es hat sehr tolle funktionen ihr könnt Helligkeit, Sättigung, wärme und viiiiiele viele mehr Sachen mit einbringen was mit persöhnlich nicht gut gefällt is das mein beim beschriften der Bilder mit z.B. einem Text, dass ihr einen Spruch nicht einfügen könnt sondern abtippen müsst und das es nur eine Schriftart gibt Also ich gebe der App 4 Sterne Probiert sich mal selbst aus und schreibt mir eure Meinung in den Kommentaren Eure NatschCuteMonster♥♫
22.4.14 21:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (22.4.14 21:59)
hi ich habe die app auch und finde sie auch super zieht nur viel speicher

Liebe Grüße Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung